Tagesmutter in Schaafheim

Home
Informativ
Bilder
Formulare
Kontakt
Impressum
Gästebuch

Eingewöhnung
Tagesablauf
Ziele
Ernährung und Gesundheit
Kommunikation



Was ist das Eulennest ?


Mein Name ist Kerstin Iby und ich bin 46 Jahre alt.
Ich wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Schlierbach , einem Stadtteil von Schaafheim.


Tagesmutter bin ich seit 14 Jahren  und habe die Freude im Umgang mit Kindern zu meinem Beruf gemacht.
Eine gültige Pflegeerlaubnis und das Bundesverbandszertifikat habe ich auch.


Mit dieser Seite möchte ich mich und meine Arbeit vorstellen.
Viel Spaß beim stöbern. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Gerne können wir einen persönlichen Termin vereinbaren,
in dem ich Ihnen auch mein

 Konzept vorstelle.



                   Kerstin




Ich biete in einem geschützten Rahmen und einer familiären Atmosphäre, Betreuungsplätze von 0-12 Jahren an.

Die Betreuungszeiten sind   f l e x i b e l    und können 
i n d i v i d u e l l    abgesprochen werden, was heißt,
die Kinder
können auch Tage- oder Stundenweise betreut werden.





Ich liebe Kinder über alles und möchte so anderen Familien die Chance geben ihrem Beruf nachgehen zu können, ohne auf die fürsorgliche Betreuung, Bildung und Erziehung ihres Kindes während ihrer Arbeitszeit verzichten zu müssen. Meine Rolle als Tagesmutter ist es, das Kind selbständig und selbstbewusst zu erziehen mit der Einbindung aller Kompetenzen in meine tägliche Arbeit.